#sorrygäll, da wollte ich gestern Abend noch gechillt das Wochenende ausklinken lassen, als ich eine Nachricht erhielt von einen Vater, nicht einmal weit von mir entfernt. Du also Bundespapi, ich sage dir, dieser Kanton hier spinnt also schon ein bizeli.
Diesem Vater wurde mit polizeilicher Gewalt gedroht, weil er sich nicht damit einverstanden erklärte, dass sein völlig gesundes Kind sich testen lässt. Momol, wird ganz bestimmt kein traumatisches Erlebnis für dieses Kind sein, wenn plötzlich die Freunde und Helfer es abholen würde und vielleicht noch mit Blaulicht und Sirene zum testen bringt. #sorrygäll Bundespapi, ist schon bizeli gaga, nicht? Kommt da demnächst die Jagd auf die Gesunden? Bei dieser Schule gibt es keine Ausnahme und wer die Testpflicht verweigert, erhält dann plötzlich Besuch von unseren Freunde und Helfer. Allerdings konnte die zuständigen und involv ...
Allerdings wusste die involvierte Kantonsärztin bereits schon im Dezember 2020, dass symptomlose Menschen nicht ansteckend sind. So was aber auch. Aber nun ist der Beweis erbracht, dass genau diese Kantonsärztin wider besseres Wissen bizeli Angst und Panik in der kantonalen Bevölkerung verbreitet. Also Bundespapi, ich würde da mal bizeli telefonieren, wenn ich dich wäre, #sorrygäll.
Und wenn du schon beim telefonieren bist, bitte ruf doch gleich noch den oberste Gesundheitsdirektor an. #sorrygäll, ich würde ihm mal empfehlen, dass er ein bizeli unser rotes Büchlein liest. Da stehen nämlich sehr informative Sachen drin und vielleicht würde er dann nicht immer und immer wieder diese utopische Aussagen machen... er verlangt Lockerungen für negativ Getestete und Gepickste.
Wahnsinn, wie er verlangen und plädieren kann. Ich fühle mich aber durch eine solche Aussage bizeli erniedrigt, bizeli willkürlich behandelt und in meiner persönlichen Freiheit erneut eingeschränkt und meine Gewissensfreiheit sehe ich hier als nicht gewährleistet.
Gestern beim zappen blieb ich für einen kleinen Moment bei dem Talk am Sonntag kleben. Weißt du, diese Sendung aus Zürich. Da sagte einer aus dem Bundeshüüsli, dass diese Proteste ja schon in Ordnung sind, wenn man sich an die Regel halten würde. #sorrygäll, war einer, der virtuell seine Meinung kund tat... mit Maske. Aber hat er sich schon mal überlegt, dass er einer davon wäre, der schmunzeln würde, wenn er sieht, wie ganz viele aus der Bevölkerung mit Maske gegen die Maske protestieren? Wäre ja bizeli ein Widerspruch im Widerspruch. Aber wir sind nicht aus der politischen Familie und kennen diese Art leider nicht, wie man sich widersprüchlich im Widerspruch widerspricht, #sorrygäll. So... So... Solidarität.... Wir verlangen jetzt Solidarität für die Spinnerecke. Wir plädieren auf die Rücksichtnahme der Symptomlosen. Wir fordern die Freiheit für uns die Gesunden.
Und ich wurde noch auf etwas aufmerksam gemacht Bundespapi. Masken werden in Guantanamo als Folter benutzt, um Sensorik einzuschränken, Sauerstoffzufuhr zu reduzieren und die Insassen zu terrorisieren. Aha... Unfassbar, dass dieses Folterwerkzeug auch bei uns benutzt wird, Menschen zu entmenschlichen. Warum werden die Kinder auch bei uns gequält? Hmm.. hab da so einiges gehört, #sorrygäll! Und so viele Menschen machen mit, weil sie Angst haben auszuscheren oder Bussgeld zu bezahlen. Es ist aber nicht nur die Maske. Alle Massnahmen zielen darauf ab, die Menschen psychisch zu drangalisieren und zu entwürdigen. Bizeli Terror, um was es sich da genau handelt. Wechsel von Verboten, Regeln und Lockerungen... Kommt mir schon bizeli wie Zuckerbrot und Peitsche vor.
Auch heute schreibe ich ein Zitat für unseren lieben Onkel Guy:
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise die glaubt niemand."
Max Frisch
Jetzt habe ich aber wieder viel geplappert, #sorrygäll. Wünsche dir einen guten Wochenstart, bis bald und in Liebe,
deine Bundestochter Stefanie
✔️ Bilderberg-Konferenz 2022 in Washington DC (00:52)
✔️ SWISS bleibt hart – trotz fehlendem Sicherheitsnachweis (05:57)
✔️ Vortrag in Bern: Daniele Ganser zum Ukraine-Konflikt (11:20)
✔️ Was ist eine Frau? – neue Doku aus Amerika (17:57)
✔️ Eine diabolische Agenda – Impfungen in Afrika (23:01)
✔️ (Un-)Rechtsstaat Schweiz? Aktuelle Gerichtsfälle (26:41)
Im Dezember 2021 schrieb Paul Kingsnorth auf seinem Blog « The Abbey of Misrule » drei miteinander verbundene Essays über das Coronavirus, die Impfstoffe und die radikalen Veränderungen in der Gesellschaft, die wir gerade erleben. Die Essays fanden ein so grosses Publikum, das Kingsnorth sie jetzt gebündelt in einem E-Book herausgegeben hat. « Augen Auf Medien Analyse » hat den ersten Teil auf Deutsch vertont und Corona-Transition mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.
Weitere Podcasts:
https://corona-transition.org/podcast
Die Welt wurde gekapert vom globalen organisierten Verbrechen, das sich private-public partnership nennt, aber in Wirklichkeit mit Faschismus oder Totalitarismus gleichgesetzt werden muss. Unter der Corona-Hygiene-Diktatur wurde die Fratze der Zweiklassengesellschaft à la Metropolis sichtbar. Die Genderfluidität ist nur eines der Mittel, unser Selbst, unsere Identität zu nivellieren. Globale Massenüberwachung, Zentralbankdigitalwährung, Panik-Trigger wie Klimakatastrophe oder Seuchen sind die Instrumente dieses Machtapparats. Der Transhumanismus, der schon vor hundert Jahren prophezeit wurde ist eine Spielform der Eugenik, welche nie aus der Welt verschwunden ist, sondern jetzt aktiv gefördert wird, zum Beispiel vom WEF und Silicon Valley.
Die unerschrockene junge Journalistin Whitney Webb hat einige der gefährlichsten Geschichten unserer Zeit aufgedeckt. Ihr neues zweibändiges Buch, "One Nation Under Blackmail: The Sordid Union Between Intelligence and Crime that Gave Rise to ...
9/11 Israeli Terror, die Evidenz
https://waltisiegrist.locals.com/post/3320133/9-11-israeli-terror-die-evidenz
Ich beginne jetzt einen Locals-Thread mit dem Thema: Impfen: Mythos und Realität
Achtung, das könnte ihr bisheriges Weltbild erschüttern!
https://waltisiegrist.locals.com/upost/3275847/impfen-mythos-und-realitaet